Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
wibalusheniq.over-blog.com

Kostenloser Hörbuch-Download Im Reich der

Im Reich der Jäger / Die Legende von Richard und Kahlan Bd.2 von Terry Goodkind

Kostenloser Hörbuch-Download Im Reich der Jäger / Die Legende von Richard und Kahlan Bd.2

Download Im Reich der Jäger / Die Legende von Richard und Kahlan Bd.2 PDF

 

 

Produktdetails

  • Im Reich der Jäger / Die Legende von Richard und Kahlan Bd.2
  • Terry Goodkind
  • Seitenzahl: 608
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783734160332
  • Verlag: Blanvalet
  • Erscheinungsdatum: 2016

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloser Hörbuch-Download Im Reich der Jäger / Die Legende von Richard und Kahlan Bd.2

 

Overview

Er kämpft gegen einen unsichtbaren Feind, um seine Welt zu retten! Eine neue Bedrohung zieht in den Dunklen Landen auf. Mit der Essenz des Todes infiziert und seiner Macht als Zauberer beraubt, muss Richard schnellstmöglich die teuflische Verschwörung aufdecken, die hinter der Mauer hoch im Norden brodelt. Seine Freunde und Verbündeten sind bereits Gefangene eines fürchterlichen Feindes, und Kahlan, die ebenfalls vom Tod höchstpersönlich berührt wurde, wird sterben, wenn Richard versagt. Ohne seine Magie bleiben Richard nur noch sein Schwert, sein Verstand und seine innere Stimme – und eine außergewöhnliche Begleiterin, die junge Heilerin Samantha …

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post